![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Bin sicher daß Leuchtstoffröhren im PC absolut notwendig sind, noch wichtiger sind allerdings für Websurfer die Spinnenweben, die geben dem Computer einen Geheimnisvollen antiken touch. Ich konnte allerdings kein Geschäft finden das Spinnweben verkauft, nur ein Zoogeschäft wollte mir eine Vogelspinne andrehen, wo doch jeder weiß daß diese Spinnenart keine Weben produziert. Also Leute, wenn ihr Leuchtstoffröhre habt, setzt eine Spinne ins Gehäuse (Nachdem die Lüfter mit feinem Drahtgitter abgesichert wurden, wir wollen doch das arme Wesen nicht beim einschalten umbringen). Es ist viel Sinvoller als Leuchtstoffröhren und andere Mods Externe Laufwerke beim C-64, das ist sehr gut. Was die Tastatur angeht, so kann es auch ein Fake sein und eine PS/2 Tastatur könnte extra angeschlossen werden.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|