Zitat:
Original geschrieben von netmhg
da hast nicht ganz recht, denn wegen solcher "leute" haben die normalen chello user die travles und ich seh nicht ein wieso ich auf bandbreite verzichten soll wenn ich so einen damischen im haus hab.
im übrigen sind das meines erachtens schmarotzer die sich zugunsten anderer vorteile erschaffen. wenn ich was zu sagen hätte chello verbot auf lebzeiten für solche vögel!
|
Schmarotzer, Vorteile? Ich merke kein Unterschied wenn Dilbert oder Maxtc ins Netz einsteigen. Meine Nachbarn sind es ja nicht
Wie soll ich das am besten erklären: Ein Vertreter fährt zb 60.Tkm im Jahr auf der Autostrada und trägt natürlich auch zu den Staus und abnützung der Beläge bei wofür er und ich eine Autobahnvignette um den
gleichen Preis kaufen müssen. Ich aber fahre pro Jahr nur 20 Tkm. Da ist der Preis doch nicht gerecht oder? Das ist halt so und ich muß auch damit leben, eben weil der Gesetzgeber hierfür keine Regelung vorgesehen hat. So wie bei Chello. Die haben auch keine Regelung für das Downloadlimit gemacht. Damit mußt Du, ich und alle anderen Chellonutzer leben.