![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
Hallo carsten,
vielen Dank für das BMP. Ich ahbe mit mit Paintshop pro eben gerade auch eins erstellt. Ging fix. Ich werde jetzt mal ein wenig experimentieren. Jedoch wäre es schon eine große Hilfe, wenn das MS-PNL-SDK schon draußen wär. Egal, es muß auch so gehen. Lieber Carsten, noch einmal vielen Dank. Ich wundere mich nur ein wenig, das wir von anderen erfahrenen Bastlern und Tüftlern noch keine nennenswerten Tipps bekommen haben. In den letzten 14 Stunden haben über 1000 Simmer diesen Thread gelesen. Schade, den für einen guten Tipp ist doch jeder dankbar, oder ? Ach ja, ich weiß jetzt, warum so viele Flusifans in den letzten Stunden diesen Thread besucht haben.........Ey, das hat sich wohl schnell mit eienm übersichtlichen PSS-Panel Panel rumgesprochen, aber wir müssen euch enttäuschen. Carsten, Bastian und ich ( die nette Bettina) sind leider noch nicht so weit. Sorry, aber Ihr müßt euch noch ein wenig gedulden. Lieber Carsten, lieber Bastian, noch einmal vielen Dank für euere bisherige Unterstützung. Damit ist auch diese Nacht gerettet. Ich werde spätestens morgen über erste Erfolge oder Misserfolge berichten.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|