![]() |
PSS-Airbus: Lohnt der Kauf...?
Hallöchen...
wie ich sehe habt Ihr schon Erfahrung mit dem PSS-Airbus. Sicherlich sind 15,- Pfund +++ nicht wenig - Ich würde diesen Preis jedoch für ein gutes Addon bezahlen. Hat schon jemand den Kauf bereut ??? - Ich hoffe nicht, suche schon lange einen guten Airbus. Wenn Ihr den Kauf empfehlen könnt werde ich wohl bald "lossaugen" Gruß Stephan |
|
Die Forumbeiträge im angegebenen Link habe ich natürlich gelesen!
NUR geht daraus nicht hervor ob der PSS-Airbus wirklich ein "MUST HAVE" ist. - Daher meine Frage bzgl. Empfehlung ! Gruß Stephan |
Wie wärs wenn Du die Testberichte abwartest Stephan? ;)
MfG Sven |
würde mich auch mal interessieren ob es sich lohnt.vor allem da eurowings professional auch in den startlöcher steht.und da bekomme ich mehr flieger fürs geld..auch wenn sie nich so tolle flugeigenschaften wie der pss-a320 haben sollten.
|
Zitat:
Release soll ja bald sein 25.März. Sobald EWprof. eintrifft werde ich Euch meine ersten Eindrücke kurz schildern. - Doch da ich ungerne warte interessiert mich vorerst der PSS-Airbus. Gruß Stephan |
Mich würde vor allem mal díe Meinung der richtig fachkundigen hier im Forum interessieren (Marc Störing etc.).
Ich glaube sie können noch viel eher beurteilen, was der PSS A320 taugt. Ich warte allein schon wegen der PSS Webseitenunsicherheit noch ein paar Tage ab. |
Also ich hab mir gerade die A320 ...
der EX-IADG ( http://www.precision-simdesigns.com/main.htm ) heruntergeladen und was lese ich da in der aircraft.cfg:
/ This aircraft configuration file is made for the FS 2002 Airbus A320-200 // made by Holger Ellerbrock and developed for "Eurowings professional" by Aerosoft. / Flight dynamics developed by Alexander M. Metzger Also könnt Ihr Euch ja schonmal einen Vorgeschmack auf EW- Prof holen. :) |
nunja, wahrscheinlich werde ich wohl geduldig (..??..) warten bis die ersten Testberichte gepostet werden
|
Re: Also ich hab mir gerade die A320 ...
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |