![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
@root: Mein Vater war lange Jahre konvertierter Moslem (Sunnit, vorher Katholik aus Wr.Neustadt) und ich hätte nichts von Verpfeifen und Angst mitbekommen. "Moslems" ist hier leider wieder eine vorurteilsbehaftete Verallgemeinerung wie "Christen". Da hab ich in kleinen Landdörfern mit einem neugierigen Pfarrer ganz andere Geschichten erlebt, von wegen offen und tolerant ![]() Und stimmt: Nächstenliebe und Toleranz sind schöne Werte, aber keine auf die das Christentum das "Patent" hat, sondern es halt AUCH, und v.a. im Urchristentum, zur Maxime erhebt. Es deswegen als "genial" zu bezeichnen.....hmmm, macht auf mich den Eindruck als wäre es der einzige Glaube der das für gut heissen würde. !Was du sicher nicht so gemeint hast, aber ich verstehe es auch in diesem Sinne! @Professor Mailbomber "Wusstet ihr das der Papst in Rom das Dogma der Unfehlbarkeit hat??? Und deshalb kann es keinen Gott geben, meint ihr?????" Was willst du damit aussagen? @LDIR: Du erwähnst, ohne daß es jemand vorher ansprach, mehrmals Ausserirdische bzw. daß sie für dich eben kein Thema sind, wie das ?Ciao, Steve
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|