![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
irgendwie finde ich diesen thread komisch
(ich geb zu, ich halte die folgenden ausführungen sehr verallgemeinernd, aber ich pick nur raus, was ich mir gemerkt hab und geh nicht im detail auf irgendwas ein - so mir fehler unterlaufen, sorry, errare humanum est, bitte um hinweis (auch auf fehlinterpretationen)) da gräbt einer eine website aus, auf der jemand seine meinung kundtut, und stellt diese meinung stellvertretend für millionen christen dar.... dann gibt es leute, die ja ach so tolerant sind, aber es partout nicht zulassen wollen, daß jemand an einen gott glaubt (vielleicht nicht im thread hervorgekommen, aber ich hab privat schon einige derartige diskussionen geführt - ich, der böse verbohrte kerzerlschlucker, der kein problem damit hat, wenn jemand nicht an einen gott glaubt, und auf der anderen seite der liebe, aufgeklärte, tolerante mensch, der mich dafür rügt/beschimpft/kritisiert, daß ich an einen gott glaube, was ja vollkommener blödsinn ist... (ist überhaupt stellvertretend für eine beobachtung, die ich schon lange mache: selbst die konservativsten christen, die ich kenne, sind tolerant gegenüber andersgläubigen, atheisten, etc - auf der anderen seite...) und was ich überhaupt am lustigsten finde (gehört nicht zum thread) - die leute regen sich alle über die kirche auf (von wegen beutelschneider etc), die rosinen allerdings picken sie sich raus (kirchliche feiertage, weihnachten...) da jetzt wahrscheinlich der einwand von wegen "weihnachten ist christlich verbrämt worden, weil man den heidnischen brauch nicht ausrotten konnte" kommen wird, möchte ich noch anfügen, daß jeder, den ich kenne (und der weihnachten feiert) das lied "stille nacht, heilige nacht" singt, was ja eindeutig christlich ist und sogar die zeugen jehovas (die ja weder weihnachten, noch geburtstag feiern), haben einen "geschenketag" eingerichtet, an dem sie "diesem" brauch fröhnen...
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|