![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Hy Leute!
Erstmals Danke für die Hilfe von allen. Ich hab grad mit PCCompany telefoniert. Nachdem ich auch das Mainboard auf das EPOX wechseln hab lassen, denk ich mir, dass der Preis bez. der Grafikkarte jetzt OK ist, denn das System war schon zusammengestellt und ein Mainboardtausch ist ja bekanntlich die meiste Arbeit. Zu The_Lord_of_Midnight: Ja, ich hab mir alles durchgerechnet und bis auf das, dass das Mainboard billiger ist, als das ASUS gibt es sonst keine Preisänderungen, d.h., dass nur die Grafikkarte teurer geworden ist, aber wenn ich ehrlich bin ist mir das jetzt schon recht egal. Ich warte jetzt schon ca. einen Monat auf das System bzw. auf die Grafikkarte und wegen der 420,- die es jetzt teuer ist, reg ich mich gar nicht mehr auf. Sicher ist es nicht fair, aber da beziehe ich mich auf den Mainboardtausch. ![]() Wegen dem DVD-LW, das habe ich heute auch gleich mitbestellt und den Auftrag zum Einbauen gegeben. Ich denk mir, dass ein 10-fach DVD / 40-fach CD-ROM LW nicht so übel ist und sicher die nächsten beiden Jahre überstehen wird. Was nützt es mir, wenn ich jetzt WIEDER Monate warte bis was besseres, mehr dem Markt angepassteres herauskommt? Das is doch eh nur ein Zyklus, der sich immer wiederholt denk ich mir und wenn man so denkt, braucht man sich eh nie einen neuen PC kaufen. Es wird alles immer billiger und besser und wenn man sich was kaufen will, muss man sich eben das nehmen, was gerade aktuell bzw. verfügbar ist. Trotzdem bin ich allen sehr dankbar bez. der Tips wegen dem DVD-LW und dem Ländercode. Es ist beruhigend zu wissen, dass man die Sperre umgehen kann und das ist eigentlich das, worauf ich bis jetzt bei einem DVD-LW am meisten geschaut hab. mfg Andy |
![]() |
![]() |