![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
Alter: 63
Beiträge: 408
|
Folgendes aus dem PSS-Forum:
I really appreciate the effort that had to go into all the documentation. Absolutely superb !!!! I looked through the Phoenix Team list and WOW !! I can't amagine a better group. A Gold Medal winning team for sure. Hi, the a320 panel looks good! And the expand-display feature sounds really great, And the Virtual cockpit seems to be eye-candy too! Bestimmt nicht alles Mitarbeiter von PSS !!! Das mit dem mailen geht leider nicht.Scheinbar ist die Datenmenge zu groß.Habe schon alles probiert,Part4 sind nur 2MB doch auch hier kommen nur Fehlermeldungen! Gruß Thomas @Hallo Chris,du hast ja auch den Download.Was sagst du zum Panel? Optisch einwandfrei,doch die ersten "suchen" schon nach Fehler! Es wird zum Beispiel im FMC die Hold-Page gesucht. Wo ist sie nur geblieben??? Es bleibt spannend! Thomas aus EDDF |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|