![]() |
Neue PSS Website Online!!
Moin,Moin
Die neue Website von Phoenix ist Online, aber außer ein paar Screenshots gibt es noch nix!!!:( Gruß Hennin |
Hi,
könntest Du mir die Adresse noch mal sagen? Ich find die nicht mehr :rolleyes: Danke Bastian |
Könntest du mir sagen, wie ich es schaffe die ganzen Screenshots anzuschauen ? Bei mir lädt er erst mal ein paar Minuten, dann ist er anscheinden fertig, aber man sieht nichts ausser dem ADRIA A320. Echt schade, weil sie würden mich nämlich schon intressieren.
Matthias |
Hallo Bastian,
unter http://phoenix-simulation.co.uk/ findest Du, was Du suchst. @Henning: Ein paar Bilder ist untertrieben. Alle möglichen Liveries der A319,A320 und A321 sind nacheinander zu sehen: ich schätze mal so um die 50 pics sind´s wohl... Gruß Michael |
@728 Jet (Matthias)
Hi,
der Trick ist, dass die Bilder nacheinander in einem Rahmen ablaufen, d.h. du musst einfach ein paar Sekunden warten, dann erscheint das nächste Bild. Finde ich persönlich nicht sonderlich gelungen, aber das ist nur meine Meinung. Gruß Felix |
Habt Ihr Euch das schon mal genau angeschaut?
Support nur noch wenn man registriert ist? Der dreht doch völlig durch!:lol: |
Ich hab gerade das Airbus-Manual gedownloadet. Ist echt toll gemacht.
Im 5.Teil sind auch mehrere Shots vom Panel. |
Ich komme derzeit leider überhaupt nicht auf die Site.
|
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie folgendes: Öffnen Sie die phoenix-simulation.co.uk Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später. Klicken Sie auf Suchen, um die Informationen im Internet zu suchen. Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen. HTTP 500 - Interner Serverfehler Internet Explorer ich auch nicht :( |
Ich auch nicht. Aber das passt zu PSS. Große Töne und nix dahinter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |