![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Ab Herbst dieses Jahres werde ich eine FH besuchen.... Eigentlich hab ich schon eine bestimmte im Auge: FH für Projektmanagement und Informationstechnik ->> hier <<-
1) Hat jemand Erfahrung damit? Geht vielleicht sogar jemand hin? 2) Was kennt ihr sonst noch so für gute FH's? Sollten vor allem mit Technik UND Wirtschaft zu tun haben... Hab mir heute nochmal den Fachhochschulführer durchgeschaut und freu mich schon auf den Herbst... 3) Allgemeine Erfahrungen mit FH's? vielleicht sogar im Vergleich zu Unis? (zeitlicher Aufwand, Lehrkräfte, Studenten etc.)? mash PS: Mein Psychologiestudium geht dem Ende zu und ich möchte die Zeit, in der ich noch Beihilfe bekomme voll ausnutzen (war ja bis jetzt sehr brav und schnell) ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|