![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() Also der neue Flusi fängt an, mir richtig Spaß zu machen!
Das Terrain hat gewaltig gewonnen gegenüber dem FS2000... Man fliege mal richtung Mount Mc Kinley, Grand Canyon, oder, was ich mir neulich rausgesucht habe: Godthab/Nuuk auf Grönland. Die steilen Felswände machen so richtig Spaß. Ich hab mir einen Jet Ranger geschnappt und habe mal die Gegend erkundet. Im Tiefstflug über verschneite Berge, dann im Sturzflug die Steilküste hinunter und über den nächsten "Fjord", daß das Wasser im Rotor-Luftstrom stäubt. Um sich mal so richtig abzureagieren genau das richtige! Dann wollte ich das selbe mit der Extra 300 machen, die schleuderte auf dem vereisten Taxiway jedoch nur noch unkontrollierbar hin und her... (Ist das ein absichtlicher Effekt vom Flusi oder ist die Extra am Boden wirklich so unkontriollierbar???) Jedanfalls finde ich, daß der FS2002 im Gegensatz zum FS2000 ein echtes VFR-Erlebnis ist. Noch ein Tip: wenn die Sonne tief steht, erzeugen die Schatten des Geländes ein richtig tiefes, plastisches Bild! Ich fliege fast nur noch am Spätnachmittag... Ich wünsche allen anderen Flusianern viel Spaß mit dem FS2002! Man muß das wirklich mal sagen, denn die Kritiksucher sind schon wieder am herumnörgeln... Seht auch mal die positiven Seiten! Gruß Johnny |
![]() |
![]() |