![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() ![]() Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen: Habe als alter FS98-Fan endlich FS2K2pro installiert, und der läuft auch, aber nur bis ich die Sichtmodi wechsle: Wenn ich mit S die Sichten umschalte und gleichzeitig Steuerbewegungen mache, bekomme ich einen Blue Screen "Schwerer Ausnahmefehler OE an der Adresse sowieso", der Sound bleibt hängen, und das gesamte System auch. ![]() Wenn ich den Sound mit Q komplett wegschalte, geht's...Aber das kann's ja wohl nicht gewesen sein ![]() Meine Konfiguration: Athlon K7 1333; ASUS A7V133Raid; 512MB; Terratec DMX Xfire 1024; ELSA GLADIAC GeForce 2 GTS 32MB; Sidewinder Forcefeedback Pro 1 über Hoffmann-Interface zusammen mit Hoffmann-Pedalen am Gameport --- WIN98SE; DX8.1; alle Treiber am letzten verfügbaren Stand. Mit anderen Spielen und im FS98 läuft alles tadellos... Weiß jemand Rat? Bin für jede Hilfe dankbar! mailto ![]() Grüße, ROBERT EW826