![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
@ enjoy2
Vielleicht bin ich missverstanden worden: Es geht darum, mit zwei von meinen eigenen Rechnern eine genau definierte Testumgebung aufzubauen, die beweisen soll, das es möglich ist, wie auch immer, an fremde Zugangsdaten heranzukommen, ohne das der eigentliche Zugangsbesitzer nach den AGB von Jet2Web "fahrlässig" mit diesen umgegangen ist, also im Prinzip genau das gleiche, was die zwei Jugendlichen damals in Deutschland gemacht haben. Leider bin ich am Montag draufgekommen, das ein ADSL Anschluß von Jet2Web eben nicht an einen Anschluss gebunden ist, sondern dass es möglich ist, von verschiedenen ADSL-Anschlüssen gleichzeitig mit den gleichen Zugangsdaten einzusteigen. Das Downloadvolumen wird jedoch gesamt der Zugangskennung zugeordnet. Diese doppelten Einwahlen sind sogar im jeweiligen Downloadprotokoll ersichtlich. Daher ergibt sich das Problem, das ich nicht mit Sicherheit überprüfen kann, ob das mir in Rechnung gestellte Downloadvolumen auch tatsächlich von mir verbraucht wurde. @Kosh Okay, dann oute ich mich einmal als Unwissender: Was genau ist der Unterschied zwischen Tr****** und Backoffice? Lediglich die Art der Installation (unfreiwillig/freiwillig). Denn in meinem Fall würde ja der Tr***** zum Backoffice werden, da ich diesen ja auf meinem eigenen Rechner installieren würde. Danke im voraus für die Aufklärung Tellme |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|