WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2002, 00:47   #11
utakurt
Inventar

Standard Muß enjoy2 beipflichten

Zitat:
Original geschrieben von enjoy2
@raven666, hmm, warum stürzt mein Rechner nicht alle 8 h ab?

Imho ist Intel zu teuer, für die erbrachte Leistung, aber jeder ist seines Glückes Schmied.

gibt Vorteile von einem Intelsystem, aber zu behaupten, es gibt kein stabiles System mit einen AMD Proz. ist schlicht und einfach falsch.
soweit habe ich mein vollgepfopftes AMD System (A7V) auch bekommen, dass alles, was ich brauche (und das ist viel; z.B.: Aufnahme eines Fimes über WinDVBs während bereits ein anderer Film auf SVCD konvertiert wird) anstandlsos lauft - bei einigen Dingen gibts halt dann doch Probleme - auf alle Fälle mit riesigen datenmengen und einer Überzahl von installierten Komponeten hat VIa echt probleme!

Siehe dazu auch
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=43417

Auch ich möchte mein A7V austauschen und auf eine klaglosere (hoffentlich) Intel Konfiguration ausweichen, die für die nächsten 3 Jahre halten soll und ich will mir nimma die Zeit nehmen, alles detailgenau (was geht unter welchen Voraussetzungen) einzurichten.
utakurt ist offline   Mit Zitat antworten