![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo David,
das stimmt, das ist wohl ein Nachteil. Andererseits kämpfst du mit dem originalen Host von SB mit zwei Fenstern: mit dem Host- und mit dem Chatfenster. Ich bin noch nicht so sehr in die Materie vorgedrungen, aber ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gesehen, aus dem Chat-Fenster das SB-Menu aufzurufen. Wenn man tatsächlich nur über die Taskleiste das Host-Fenster (für SB) aufrufen kann, wäre doch die Folge, dass man gar nicht mit Fullscreen online fliegen könnte, oder gibt es da einen hotkey? Auf jeden Fall verschwindet bei mir der Original-SB-Host auf die Taskleiste, sobald ich in den Flusi (im Windows-Modus) klicke. Bei dir auch? Wie machst du das bei Vollbildmodus mit dem SB-Menü für das ATC Directory? @ Archie Schön, dass du diesen bug gemeldet hast. Die Frage stellt sich, ob das ein allgemeiner bug ist oder ob dieser nur bei dir auftaucht. Da müssen wir wohl auf weitere Rückmeldungen warten. Ich kann dazu nichts sagen, da ich Alaska nicht auf der Platte habe. Jedenfalls danke für die Info. Gruß an beide René |
![]() |
![]() |