Sodale. ich hab den Brief ausgedruckt, bin damit in den Serviceshop auf der Lände gerast "ich bin echt gerast, ich war soo angfressen", bin rein in den Shop, hab mir einen Mitarbeiter geschnappt und dem zu verstehen gegeben das ich die Geschichte nicht nochmal erzählen will und hab ihn den Brief in die Hand gedrückt. Der hat bei dem Brief groooosse Augen bekommen und stimmte mir zu das es eine Frechheit sei, Kundenaussagen einfach keinen glauben zu schenken. Ausserdem: GOTTSEIDANK war das scheiss Problem im Shop reproduzierbar und endlich konnten alle sehen das das Gerät defekt ist.
Sie meinten, das ein Austausch auf ein neues ihre Kompetenz überschreitet, ich kann mir das jedoch mit der Beschwerdehotline ausmachen ODER ein Swap handy nehmen.
Ich hab gesagt ich mach beides
Jetzt hab ich ein ENDLICH funktionierendes ME45 und werd mit der Beschwerdehotline reden und vielleicht doch noch zu meinem originalverpackten kommen.
FAZIT:
----->>>> fahrts in die Erdberger Lände und nicht in 10 Bezirk!
Danke fuer eure Anteilnahme und seelische unterstüzung!
