WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2002, 22:20   #1
Stephan2312
Veteran

Standard FS2002 und WinME

Moin, ich würde gerne mal die Erfahrungen hören, die FS2002 unter WinME laufen haben. Gibt es bei Euch schwerwiegende Probleme? Also ich verzweifel allmählich. Ich habe FS2K2 bereits viermal neu installiert, inzwischen in einer eigenen Partition. Aber ich kann höchstens 10% aller Flüge bis zum Ende durchführen. Entweder friert er mir einfach ein oder es kommt die Fehlermeldung von MS, daß ein Fehler vorliegt und man den Fehlerbericht an MS schicken soll...meistens ist hier der Fehler "unknown" oder "terrain.dll". Außerdem kommt, wenn ich Wetter geladen habe und es klar ist, die Fehlermeldung "Eine Zwischenspeicherdatei fehlt. Die Datei TEXTURE konnte im Zwischenspeicher nicht gefunden werden usw". Außerdem sagt er mir beim Laden des Programms, daß er in der Szeneriebibliothek irgendeine Karibik-Szenerie nicht finden kann (habe keine zusätzliche installiert und dies ist wie gesagt die vierte Neuinstallation!). Allmählich habe ich das Gefühl, ich hätte eine Montagsproduktion erwischt, aber das kann schließlich theoretisch auch nicht sein...nun habe ich irgendwo gelesen, daß WinME für Spiele nicht so gut geeignet sei, daher würden mich Eure Erfahrungen sehr interessieren, da ich mir sonst gezwungenermaßen WinXP zulegen müßte. Danke im voraus für Eure Antworten...Achso, ich habe auch nach der letzten Installation mal bewußt erstmal alle Addons weggelassen, ob da vielleicht eines querschießt, aber es passiert trotzdem...2

Mein PC:
AMD Athlon 1000MHz
396Mb-RAM
GeForceII MX-200 GraKa
Soundblaster Live! Soundka
WinME
Stephan2312 ist offline   Mit Zitat antworten