![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
ich vermute, daß das Problem mit dem Andocken der 767 PIC mit dem *air-File des Fliegers zusammenhängt. Der Pfad zum *air-File wird von dem ADS-Utility zwar ordnungsgemäß erkannt, bei Registrierung als 767-200, MD 11 oder DC 10 bewegt sich die Fluggastbrücke allerdings nur nach oben u. verschiebt sich nicht zum Flugzeug. Die Treppe bewegt sich gar nicht. Kurioserweise bewegen sich jedoch die Fluggastbrücke u. die Treppe zum Flugzeug, wenn ich die 767 Pic als B 757-200, A 310 oder A 300-600 anmelde. Nur stimmen dann natürlich wegen der anderen Flugzeugabmessungen vorallem die Positionen der Fluggastbrücke u. des Cateringfahrzeuges nicht. Die Prosky-767 will ich in der vorgeschlagenen Form nicht verwenden, weil dann das Super-Air-File der original 767 PIC verloren geht u. es einige Anpassungspro- bleme mit der Panelelektrik gibt. Aber auch wenn sich dieses Problem nicht lösen lässt, bleibt EDDW2K21.ZIP in jedem Fall die weitaus beste Szenerie die ich auf der Festplatte habe. Ich habe deshalb auch keine Mühe gescheut u. hab mich heut Morgen direkt nach dem Aufstehen um 7:00 Uhr erstmals wieder erfolgreich bei Flightsim.com eingeloggt, um der Szenerie meine Stimme beim monthly contest zu geben. Happy Landings |
![]() |
![]() |