![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
-------------
![]() |
Ich zähle mich zu den Bastlern, nur als Looser fühle ich mich nicht damit.
Ob jetzt Komplettsystem oder selbst zusammenstellen, für jemanden der noch keinen Computer gehabt hat, ist imho ein Komplettsystem der bessere Einstieg. Hier kann er seine ersten Schritte unternehmen, mit einen System, dass meistens funktioniert, gibt leider auch hier Fehler. Allerdings rate ich niemanden zu Komplettsystemen aus Großmärkten, besser ist es, bei einen Fachhändler eines auszusuchen, bzw. einige Komponenten aus dem System tauschen zu lassen. Manche Firmen stellen gar nicht so schlechte Systeme zusammen, einzig eine bessere Festplatte, oder eine andere Komponente getauscht und perfekt. Doch ob ich nun ein Komplettsystem kaufe, oder mir den Rechner selbst zusammenstelle, es kann überall ein Hardwaredefekt auftreten. Davor sind auch alte Hasen nicht gefeit, nur ist die Gefahr bei einen Anfänger größer, durch eigene Fehler einen Defekt zu verursachen. (leider passiert das aber auch alten Hasen noch hin und wieder )@medany, trag den Comp zum Händler und führe ihm die Fehler vor, wenn ein Hardwaredefekt vorliegt, was ich nach der Schilderung denke, wird er es austauschen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|