![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Moin an alle,
auch ich muss sagen, die Scenery is echt der Hammer, sowas gutes hab ich noch nie gesehen, halt original Oliver-like. @sturzflug: also, ich denke, dass ich noch ein Teil dessen, wa Oliver noch verbessern wird. Er hat ja selbst geschrieben, dass dies nicht die final version ist, sondern dass er uns Simmern eine Weihnachtsfreude machen wollte und deshalb die Scenery jetzt schon veröffenlticht hat. Verbesserungen (geht das noch???) werden also wohl folgen. @Jetfan: Also ich denke, es lohnt sich schon. Ich hab das Ding im FS2002 laufen, hab eine pIII 700 MHZ mit 512mb RAM (ginge auch mit weniger) und ich komm auf 7-14 fps, und das, obwohl mein PC ziemlich langsam ist. Unterm FS2002 ging die Framerate nicht ziemlich runter. Kann es also empfehlen. Unter dem FS2000 hab ich es noch nicht ausprobiert, aber ich denke, man sollte es ausprobieren. Gruß Hauke