![]() |
"der Papst tut es schon wieder...."
Hej!
Da es ja mit GAP3 zu Weihnachten nichts wird (vielleicht nächste Weihnachten*) gibt es aber immerhin evtl. eine Alternative, und eas für eine, für EDDW. Oliver Papst hat für gestern oder heute eine 1a Bremen-Szenery angekündigt. Und - freeware schaut da mal rein: http://flightsimmers.net/airbase/opa...P2/STORRY2.htm Also, wieder warten (sind nur noch 3 h bis zum 24.), Oliver mach zu! Gruß Jan (ESPC) |
Der Mann ist ein Gott
Moin Jan,
also, ich muss schon sagen, sieht sehr interessant aus, was Oliver uns Simmern da ankündigt. War schon ganz begeistert von seiner Mallorca-Scenery. Die Bremen-Scenery sieht auch sehr gut aus, lassen wir uns mal überraschen. Gibt es die Scenery denn jetzt schon??? Is ja schon Weihnachten (mit Schnee in Hamburg:lol: ). Aber FlightXpress wird mit Sicherheit darüber berichten, in der nächsten Ausgabe oder so. Gruß Hauke aus dem leicht verschneiten EDDH-Bergedorf |
sie ist da!
Hej!
Wer Oliver`s EDDW-Szenery haben möchte, kann sie auf seiner homepage downloaden (irgendwie verändert sich die deutsche Sprache - naja). Der Link zu Oliver ist http://flightsimmers.net/airbase/opabst Gruß Jan (ESPC) P.S. vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk Oliver! |
Bin auch grad am Downloaden, bin aber jetzt schon überzeugt, dass es sich lohnt, auch wenn die Übertragungsrate sehr langsam ist (<6kb/s), aber egal.
|
WooooooooW!!!!!!!!
Mein lieber FS!!!!
So etwas sieht man wirklich nicht alle Tage! Also, die GAP3 Bremen werde ich nicht mehr anfliegen! Sehr sehr gute Arbeit! Gruß Niko |
Absolute Klasse !!!
Danke Oliver für dieses nächträgliche Weihnnachtsgeschenk.
In meinen letzten 20 Monaten intensiven betreibens dieses Hobby´s gab es bestimmt nur ein Dutzend Erlebnisse, die man so schnell nicht mehr vergißt. Dieses EDDW2002 von Oliver Papst liegt in meiner persönlichen "Hitparade" seit heute Abend ganz vorne. Da ich GAP und LEPA2000 v. Oliver Papst kannte, dachte ich mehr geht nicht ;) ! Ich werde nicht davon anfangen zu erzählen, daß nun der Tankschlauch d. "herbeigerufenen" warnblinklich blinkenden Tankwagen selbst Warnleuchten hat und d. der Airportbus beim Anhalten rechts blinkt (und selbstverständlich links beim Abfahren:D ) All dies werde ich nicht erzählen, damit ihr euch selber auf die virtuelle Besuchertrasse v. Bremen stellt u. einfach mal ein paar Minuten d. wirklich realistisch lebhaften Treiben d. Musterairport genießt. Oliver, dieses Geschenk ist Dir absolut gelungen und es werden mit Sicherheit noch sehr viele Dankeschön folgen. Super Arbeit Thomas aus EDDF:) |
EDDW von oliver Pabst
Es wird schwer werden dies zu toppen !!!!!!
Dieser Airport ist sensationell. So viel Liebe im Detail. Herzlichen Dank Oliver. Meine Güte, tun mir die Programmierer von Payware-Addons leid. Ich muss mich zusammennehmen um nicht nochmal eine Platzrunde mit der 737 zu fliegen, zu landen und dem Treiben nochmals zusehn. (Habe dies schon 4x gemacht). Also nochmals vielen Dank Oliver (auch für Palma), guten Rutsch ins neue Jahr. Always happy Landings Richard |
Hi zusammen,
der Download von EDDW ist ja momentan wohl wegen des großen Andrangs praktisch nicht möglich. Bevor ich mich nochmals bemühe, mal die Frage, ob sich das bei meinem "uralt-Compi" mit P III 667 MHZ in Verbindung mit FS 2000 u. vielleicht der 767 PIC überhaupt lohnt, oder ist da nur eine Diashow zu erwarten ? Thanx and Happy Landings |
Hallo Jetfan!
Ob es sich damit lohnt oder nicht, kann ich nicht beantworten, aber trotzdem, DOWNLOADEN! Versuch es einfach, deaktivieren geht ja auch noch. Habe mich gestern auf eine Parkposition begeben (Grünfläche) und nur dem Treiben zugesehen, ca. 3 Stunden lang (ok, ok, nebenbei noch was getan, aber trotzdem ;) ). Es ist fast unglaublich, was der Airport-Bremen-Simulator ... ääh ... EDDW2002 zu bieten hat, und dazu noch kostenlos! GAP 3 Bremen wird vorerst keinen Weg ins Programm bekommen (obwohl ja auch nicht schlecht)! |
Hallo zusammen,
haben die Szenerie installiert und ausprobiert, sieht super aus! Aber sie macht mir auch Probleme: Wenn ich die Tages- oder Jahreszeit wechsel, dann habe ich danach nur noch flackernde Texturen! Ich habe mich bei der Installation an die Anweisungen gehalten und kann mir jetzt nicht erklären, wie es zu diesem Flackern kommt. Weiss jemand Rat? Gruss Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |