![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich lege mir ein neues System zu und bitte die Profis meine Auswahl kritisch zu betrachten
![]() Tower: Chieftec - Dragon DX-01WD Extrakühler:Enermax UC-8FAB Netzteil: Enermax EG 465P-V(E) 431 W CPU: AMD 1600+ xp Kupferspacer Artic Silver ??(nötig)?? Kühler: Blacknoise Noisblocker Gladiator Pro VAS 4(3200U/min; 75m3/h; 32 dB(22 dB mit 7V Adapter) Graka: ASUS 8200 Geforce 3 Ti 200 TV out 64 MB DDR Mainborad: ECS -K7S5A Sound: SB Live Player RAM: 512 MB Crucial DDR ![]() Rounded IDE Kabel UDMA 100 HDD: 2x IBM 60GXP je 41.1 GB CDRW: Liteon LTR 24102B Vielleicht fällt jemad etwas auf?? (überflüßiges oder absurdes) System sollte Videoschnitt geignet sein, wird eher nicht übertaktet. Ende Februar soll eine ATI 8500 DV nachgerüstet werden Habe ich was vergessen?? Schon mal DANKE für eure Mühe beim überlegen und DANKE für eure Meinungen und Tips ![]()