![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
@batteriedauer: Ich meinte wirklich nicht Probleme, deshalb weiß ich auch nicht, was die bei cw-soft meinen.
Unter anderem Logitech empfiehlt dies aber (http://www.logitech.com/cf/support/1034.cfm unter surface; ich hab das eigenltich mal wonaders allgemein mit hell/dunkel gelesen, aber nur das gefunden, das stehts halt mit nem Papier als Bsp.), um die Batteriedauer zu verlängern, das kann vielen naütrlich wurscht sein. (Wärs mir bei einem so schönen schwarzen ratpadz auch...) Naja, eigentlich ist die Diskussion wirklich sinnlos, da es ja der Vorteil einer opt Maus ist, dass man KEINE spezielle Unterlage braucht, und man meistens eh eine herkömmliche nimmt, wenn man eine ganz prezise will (zb beim zocken).... mfg Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|