![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
![]() |
![]() @spiral_23
Intel hat erkannt, dass AMD gefährlich wird...und hat deshalb einen unfertigen und beschnittenen Prozessor auf den Markt geworfen, um nicht zu sehr Marktanteile zu verlieren... Wenn Intel erkannt hat, dass Speicherdurchsatz für Multimedia-Anwendungen das einzig wirksame Mittel ist wieso verlassen sie dann den RAMBus-Pfad und setzen im Massenmarkt auf DDR? Ich finde, jeder sollte fähig sein, sein Tun und sein Lassen selbst zu bestimmen...und auch die Folgen abschätzen zu können...ich persönlich brauche keine Intel, die mir durch diverse Vorschreibungen, technische Massnahmen oder sonstwie vorschreiben, was ich tun darf und was nicht... Ist Dein RL auch durch andere bestimmt? Oder bist Du auch imstande, selbst zu bestimmen? ![]() ![]() ![]() Ich hab mir Deine Beiträge durchgelesen...kannst Du mehr als nur ätzen? ![]() ![]() ![]() Ja, ich kann auch ätzen... ![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |