![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Hallo @all, bin neu hier und wollte wissen, ob es hier ein paar Leute gibt oder jemanden kennen, die einen Rechner IPC SIRIUS 1000 besitzen?
(Gab es vor ungefähr einem Jahr bei ProMarkt.) Hatte bzw. habe große Probleme mit diesem Mistding, wurde mir daher schon einmal das ganze Gerät ausgetauscht, usw... Habe jetzt rausgefunden, daß die ein Motherboard Epox-7KXA mit einem 1000er-Athlon-Prozessor verbaut haben, obwohl das gar nicht funzt! Das ist doch wohl der Gipfel!! Der Techniker, der dann mal bei mir war, hat gesagt, daß er noch ein paar andere Kunden kennt, die große Probleme mit dem Gerät haben. Auf die Frage an die Herstellerfirma kam nur die Antwort, sie müssen mir einen Techniker vorbeischicken. Also ich finde das eine bodenlose Frechheit, glauben die, jeder Käufer eines Computer ist strohdumm? Was ist Eure Meinung dazu, gibts da mehr Betroffene? mfg Hubi |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|