Lass ja die Finger vom Goldadler, auch wenns juckt. Ein paar ÖSis mehr, ein anderer Händler und du hast keine Probleme, wenns um Service geht.
Hier das "Nicht"-Service Vom Goldi:
MSI Mainborad beim Goldi gekauft. Nach 4 Tagen defekt. Mußte fast 4 Wochen ohne Ersatz warten. 2. MB ging genau 3 Tage. Nach tel. Beratung durch VKI diesmal MB zu Goldi gebracht und mit eingeschriebenem Brief eine 2-Wochen-Frist zur Reparatur gesetzt (
www.konsument.at - dort gibts Musterbriefe)mit dem Hinweis, dass ich auf Wandlung des Vertrages begehre, wenn ich nach 2 Wochen kein funktionierendes MB habe). Nach genau 2 Wochen 3. MB geholt -> funktionierte gar nicht. Zum Goldi gerannt, mündlich auf Wandlung des Vertrages begehrt -> abgelehnt, MB wieder mitgenommen. Wiederum tel. Beratung durch VKI: einen eingeschrieben Brief schicken, in dem ich auf Wandlung des Vertrages bestehe, ihm eine Frist von 2 Wochen zur Überweisung des MB-Kaufpreises einräume und ihm mitteil,e das er nach Überweisung umgehend das MB zurückerhält. Bin schon gespannt wie Goldi darauf reagiert!