WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Händler? Wenn ja welche? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=35274)

Merick 06.11.2001 16:19

Händler? Wenn ja welche?

Mir kam zu Ohren, dass Goldadler ziemlich mies sein soll? Wie äußert sich denn das?

Beim NRE gibts einen WCM Preis? Wie funktioniert denn das bitte? Wenn ich nämlich dort auf Firmenrechnung kauf gibts einmal Rabatt, beim nächsten Mal wieder nicht, so wies denen da gerade in den Sinn kommt.

Mir kam zu Ohren, dass Goldadler ziemlich mies sein soll? Wie äußert sich denn das?

P.S: Das hab ich schon wo gepostet...da las es nur keiner, deswegen hab ichs hier nochmal...ich bin also nicht vergesslich oder so ;)

webteufel 06.11.2001 16:22

Zitat:

Drüber wird in allen Foren geschimpft.

NRE -> ja das stimmt, Du mußt halt telefonisch bestellen (es gilt nur die Preisliste vom jeweils aktuellen WCM)

Empfehlungen: (NRE), Peluga, Ecotec, Raisl, Rascom , EV-EDV )

Merick 06.11.2001 16:26

Ich werd mal 'Goldadler' in das Suchfenster tippen...

Wo finde ich eigentlich den WCM preis? Ist das der preis den der NRE in seiner Werbung im WCM stehen hat, oder gibt es da eine Rubrik mit Richtwerten von WCM selbst?

webteufel 06.11.2001 16:29

Zitat:

Ist das der preis den der NRE in seiner Werbung im WCM stehen hat
so isses :)
tipp Goldadler auch im Geizhalsforum ein ;) :D

-> doppelt posten brauchst Du nicht (wird eh' gelesen)

Merick 06.11.2001 17:08

*Schauder*

hab geade ca. 1 Stunde lang Goldadler-Zeugs gelesen.
Also beim Birg sind manche Verkäufer auch bescheuert, aber was ich da gelesen hab ist ein ziemlicher Knaller. Liest denn von der Firma niemand hier? ich denk nur wenn ich chef bei Goldadler wär gäbs für die komplette Belegschaft eine auf den Sack.

wol 06.11.2001 17:11

Der Fisch stinkt vom Kopf her...
Da müsste sich der Chef wohl selbst eine auf den Sack geben.

webteufel 06.11.2001 18:01

:roflmao:

- ist aber wirklich übel, was man da so liest!

dings 06.11.2001 18:14

Ja, das Geizhalsforum ist legendär mit den ganzen Goldi-Postings, aber viel erstaunlicher ist ja, daß offensichtlich immer wieder irgendwelche Typen, nachdem sie sich dort schlau gemacht haben, rausfinden wollen, ob´s beim Goldadler wirklich so zugeht, und kurz darauf voller Wut und Ingrimm im selben Forum herumzetern. Hat einen ziemlichen Unterhaltungswert :lol:

m8nX 06.11.2001 18:19

nre, ditech, peluga, raisl, actron, cwsoft

dort hab ich überall schon gekauft und kann die nur weiterempfehlen.
speziell beim actron im 7. bezirk kriegst super beratung.

Karl 06.11.2001 18:41

@Merick!
Du stellst die Frage ob von Goldadler denn niemand dieses Forum lesen tut. Ich glaube sehr wohl das da jemand reinschaut.

Speziell das Verhalten bei "Garantiefällen" dürfte damit zu tun haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.