WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2001, 23:31   #11
Schnösel
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2001
Beiträge: 254


Schnösel eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen ...zwar nicht Sinn der Sache...

...aber dreh doch einfach ne andere Freq aufs NAV1.

Bei vielen Companys ist es übrigens Vorschrift, sofort einen go around einzuleiten, wenn im Anflug die "Glideslope" Warnung kommt!!! Es gibt nämlich Flughäfen, an denen es ziemlich gefährlich werden könnte, wenn man darunter fliegt, abgesehen von Lärmschutz etc...
Und wenn Du es sonst nicht schaffst, auf der Bahn zum Stehen zu kommen, bist Du ganz einfach zu schwer...Dann ist Dein Flieger limitiert, aber Du darfst nicht einfach die Anflüge anders fliegen.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich fliege auch oft ziemlich "sportlich"

Gruß aus Berlin.
Schnösel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag