![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Hallo liebe Kollegen,
ich würde mir gerne den FSNavigator kaufen und habe deshalb gerne die Möglichkeit benutzt ihn vorher (20 mal) zu testen. Es ist ein super Programm - echt - aber eine Sache funktioniert noch nicht so ganz. Ich will die Multiplayer Funktion - das "Radar" benutzen. Wenn ich diese Funktion bei einer LAN (IPX) Session benutzte, funktioniert das ohne Probleme, wenn ich aber per Internet (TCP/IP) fliege habe ich folgendes Phänomen: Erst läuft alles Klasse, nach ca. 3-5 min bleibt der FS, der FSNav stocken (keine Reaktion mehr) wie eingefroren. Nach ca. 20-30 sek. läuft alles tadelos weiter!? Das Ganze wird dann stetig wiederholt. Also das stocken kommt - Pause - dann gehts wieder weiter. Ich dachte erst das evt. die Onlineverbindung abricht und die T-Online Software sich wieder neu einwählt, aber Roger Wilco läuft die ganze Zeit durch - auch in den Pausen kann ich sprechen und hören. Das Stocken ist nicht so schön, denn wenn ich mal den Tower mime und jemanden zum Apporach "begleite" dann ist es schon unschön, wenn du mal für ne halbe Minute weg bist! So, hat jemand ne Ahnung was ich da machen könnte, oder hat gar jemand das gleiche Problem? Ich habe übrigens ne ISDN Anschluß und einen, meines Erachtens, ausreichend Leistungsfähigen Rechner. Gruß Frank http://www.german-airways.de |
![]() |
![]() |