![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) May the source be with you, ESR ad 2.) Es stimmt schon, dass man nach einiger Zeit die Lehrzeit vergisst, die man gebraucht hat, aber wie dir jeder Lehrer bestätigen wird ist auch diese notwendig. "Watscheneinfach" und "sichere, verantwortungsbewusste EDV" sind unvereinbar IMVHO. ad 3.) Mir ist ein cdrecord -vv tausendmal lieber als eine nichtssagende Klick-weg-box. Ich sehe es natürlich immer aus Sicht des Supporters. Aber ob ich als User den Fehler nichtmal in ASCII präsentiert bekomme ist schon ein Thema für mich .ad 4.) Das ist mir schon klar, ich freu mich halt schon wenn dieser Punkt erledigt ist. ad 5.) Absolut richtig, das kann interessant werden, ad 6.) Das Leben ist ein Fluss, nichts ist in Stein gemeisselt. Momentan spricht alles dafür .ad 7.) Weil ich seit einiger Zeit mit diesen nichts zu tun hatte und sich keine Gelegenheit bot, drum: <Plonk> für SuSE <Plonk> für Caldera Passt? ![]() Ciao, Steve
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|