![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() Hallo Leute!! seit ewig habe ich eure Hilfe nicht gebraucht, jetzt ist leider wieder der Fall.
Ich habe 2 reine SCSI Sys. (siehe Profil...) mit einem Adaptec 29160 und einem 19160. So bald die neue IBM 18-GB/LVD160 anschliesse (an welche von beiden sys ist wurst), verschwindet der Brenner sofort!! und habe kein Betriebsys mehr. Die Platte wird von Partition Magic 5.0 sehr wohl erkannt, sogar von fdisk!! und in voller Größe partitioniert/formatiert. Trotzdem habe ich dann kein Brenner und kein Windows. Ich tue sie weg, und alles wird bis vor dem 11 Sept. 1.- Die LUN-Nummer die sie bekommt, ist immer die 0 (Jumpers sind in dem Fall völlig virtuell) 2.- Ich habe sie am Anfang, in der Mitte und als letzte angehängt (natürlich mit dem aktiven Terminator) 3.- Probiert habe ich auch, mit dem Sinc negotiation (ohne Erfolg, nona...) 4.- An den Netzteilen sollte (?) nicht liegen. Ich habe beide extra für Athlon sys gekauft und bis jetzt waren nie die Ursache für ein Probl (hoffe ich). Hat jemand eine (oder mehrere) Idee??? Danke in Voraus!!! P.S An meinem P400 habe ich (noch) nicht probiert |
![]() |
![]() |