![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Hallo,
mein SAT-Receiver hat den Dienst quittiert (SmartCard-Reader kaputt) und ich bin auf der Suche nach einem Ersatz. Was ich brauche: a. 2 CI/CI+-Slot für Irdeto (ORF) und Nagravision (tivùSAT, Italien) oder b. 1 SmartCard-Reader (ORF) und 1 CI/CI+ Slot (tivùSAT). c. muß auch mit schwachen Eingangssignale zurecht kommen: ich wohne am Waldrand und das Signal ist nicht umbedingt immer das beste, vor allem bei Empfang von zwei Satelliten (Astra und Hotbird) und bei schlechtem Wetter. d. Wenn es möglich ist mehrere Favoritenlisten. e. zwei Tuner für DVB-S/S2 und DVB-C (ich bekomme demnächst Glasfaser-Internet und Kabel-TV); dieser Punkt ist aber kein Muß, obwohl dies eine gute Notlösung bei schlechtem Wetter oder im Winter, wo der Wald eine Schneemauer gleicht. Ich habe mich schon etwas herumgeschaut und der VU+ Duo2 gefällt mir ganz gut. Hat jemand Erfahrungswerte mit diesem Gerät? Die ganze Progammierbarkeit steht für mich nicht in Vordergrund, obwohl dies eine ganz interessante Sache ist. Ich freue mich auf zahlreiche Antworten, danke in voraus dafür. Schönes Wochenende aus Tirol.