![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
@lowrider
Mhm. Objektiv belegbar ist in diesem noch nix. Denn das Popup kann erst bei einem Klick darauf aufpoppen. Sieht man bei den Bildern nicht. Bei mir poppte nichts von selbst auf was dies betrifft. Eben bei dir, bei mir aber schon, ohne mein zutun, ganz von selbst! @Satan666 "...poppt die Info auch kurz nach dem Booten des Rechners von rechts unten ganz automatisch (also ohne mein Zutun) auf. Und zwar fast täglich. Und ich klicke es dann jedes Mal weg. Von daher gehe ich davon aus, dass uns Britta hier keinen Blödsinn erzählt." Also bin ich nicht die einzige. als das die ersten Male passierte,habe ich hier nachgefragt, ob ich das machen soll - und es gab schon diesen Thread hier. Weil gesagt wurde, man habe bis nächstes Jahr Zeit (und weil es logisch ist, daß man ev. Kinderkrankheiten überspringen kann), klicke ich es auch immer weg. Erst jetzt habe ich erfahren, daß es bei mir sowieso nicht ginge. Trotzdem poppen sie weiter auf, auch wenn es Lowrider nicht glaubt. Warum sollte ich das erfinden? So gern bin ich auch wieder nicht hier! @Foe "Wenn es unter WinXP ist, steht da auch wirklich etwas "von XP auf Win10" und "kostenlos"?!" "von XP" steht nicht da, kostenlos schon. Aber wenn man es mir anbietet, bin ich davon ausgegangen. Wenn's wieder passiert und ich Zeit habe, mache ich ein Foto. Aber letzlich ist es wurscht, wenns eh nicht geht. @Hugo wieder ein Mißverständnis. Natürlich habe ich völlig wertfrei nur den Buchtip aus dem Warentest-Newsletter weitergeben wollen (egal ob es sinnvoll ist oder nicht). Da war nichts falsch zu interpretieren. Trotzdem kriege ich regelmäßig die Popups als kostenloses Angebot. Mit Willhaben, Ebay und Co könnte ich das eh nicht selbst. Leider hat mein PC-Fachmann mittlerweile seine Firma aufgegeben und auf Lebensberatung umgeschult. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|