![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]() fürs Bearbeiten:
wenn ich eine 256er M.2 nehme, dann - fürs Bearbeiten - auf dieser dann wegschieben auf HDD ansonsten hab ich hier noch eine Samsung 840 und eine Evo 850 lagern würde ich dann die fertigen, abgeschlossenen Projekte auf HDD wegen der AIO-Wasserkühlung: kannst du das näher ausführen, warum die so "scheisse" sind hab die letzten TAge mehrere Videos mir auf YouTube angeschaut, wo solche AIOs verbaut wurden sowie Testberichte gelesen.. mir scheinen die nicht sooo schlecht zu sein gut, die 50 Euro-Dinger mit 12mm Radiator sind nix aber mit einem 28cm RAdiator schaut das - wie mir scheint - doch schon anders aus mit leisen Lüftern und Reduzierung der Pumpendrehzahl kommt man in ähnliche Lautstärken und Leistungsbereiche einer guten Luftkühlung, dreht man auf hat man mehr KÜhlleistung bei geringerem Geräusch als eine Luftkühlung aber: da ich eh nicht der OC-Gemeinde zuzuzählen bin, werde ich eine Luftkühlung verbauen...
my page: www.kraeuterbutter.at und www.umfc-jennersdorf.com Videos von RC-flugzeugabstürzen etc. etc. Geändert von Kraeuterbutter (27.09.2015 um 23:28 Uhr). |
![]() |
![]() |