![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Seit ein paar Tage habe ich plötzlich Probleme beim Internet-Zugang.
Habe von UPC einen Technicolor TC7200 WLAN-Modem, sowie einen Linksys WLAN-Router. Mit dem Handy/Tablett komme ich über WLAN ohne Probleme ins Internet. Nur mit der LAN-Verbindung ist es seit ein paar Tagen ein Horror. Teilweise dauert es mehr als eine 1/2 Stunde bis ich endlich E-Mails abrufen oder ins Internet kann (nach mehreren Neustarts, ...) Habe im Prinzip nichts geändert, außer am UPC-Modem ein Telefon angeschlossen (inzwischen habe ich es sicherheitshalber wieder entfernt). Bei den Details der LAN-Verbindung steht bei IPv6-Konnektivität "kein Internetzugriff" - weiss aber nicht, ob das vorher auch so war. Habe Windows 7, IE 11 bzw. Mozilla Firefox 28.0. Bitte um Eure Hilfe, eine Suche bei Google förderte leider auch noch nichts sinnvolles hervor ... lg wolfgang
____________________________________
http://wfw.heim.at http://www.fotoevent.tk |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|