![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() |
Hallo!
Erstmal sorry ich wusste nicht dass das hier ein Expertenforum ist! Ihr wart einfach die ersten die mir von google vorgeschlagen wurden ![]() Ich dachte an einen günstigen PC von Media Markt und co., Amazon oder vielleicht auch einem Fachgeschäft falls jemand eines empfehlen könnte. Das einzige Fachgeschäft das bei ihr in der Nähe ist hat leider vor einer Weile zugesperrt. (Und ich wohne zwar in Wien, kenne aber keins) Mit flüssig laufen usw meine ich nur, dass man nicht erst 2 Sekunden warten muss bis sich eine Anwendung oder sonstiges öffnet so wie bei ihrem jetzigen PC, und dass er nicht 5 Minuten aufwärts zum hochfahren braucht, solche Sachen. Ein ganz normaler PC eben über den man sich nicht ärgern braucht ![]() Halbwegs gute Grafik für die Spiele von meinen Geschwistern (Sims, DayZ) Was die Bilder betrifft.. 100GB, 200GB? Ich weiß es wirklich nicht. Über den Monitor den sie hat kann ich nur sagen dass es ein Flachbildmonitor ist wie sie heutzutage jeder PC hat. Der PC wird "ganz normal" für Email, Internet und Spiele genutzt. Das mit dem Preis wird schon gehen dachte ich, da man eben beispielsweise bei Media Markt und Amazon einige Modelle deutlich unter 500€ findet. Ob die auch empfehlenswert sind weiß ich halt nicht und ich finde sowieso dass MM und co. ziemlich überteuert sind. Da ich hier aber anscheinend am falschen Ort gelandet bin, kann mir jemand vielleicht ein Forum empfehlen in dem ich besser aufgehoben bin? ![]() Liebe Grüße |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|