Zitat:
Zitat von Schnitzerl
Da ich Verkäufern und Internetbewertungen nicht vertraue, wollte ich mal versuchen ob mir hier jemand einen Rat geben kann!
|
Trifft nicht überall zu. In einem Fachgeschäft (ich hoffe, du weißt, was das ist) klappts heutzutage noch immer.
Zitat:
|
Sie braucht einen günstigen PC, 500€ maximal aber je günstiger desto besser. Monitor und Tastatur/Maus usw. hat sie alles.
|
Monitor eine Röhre oder schon ein LCD-Modell? Mit DVI, VGA oder HDMI?
Zitat:
|
Es muss nicht das neueste Modell sein, wichtig ist dass es ein solider PC ist der flüssig arbeitet und halbwegs leise ist (sie hat oft viele Dinge gleichzeitig laufen) mit guter Grafik und nicht zu wenig Speicher (sie hat sehr viele sehr große Fotos und Videos am PC)
|
Leise ist subjektiv. Flüssig arbeiten ist auch subjektiv. Gute Grafik für was? Was heißt "sehr viele große Fotos und Videos" in Zahlen ausgedrückt?
Zitat:
|
Toll wäre es auch wenn er Windows 7 hätte!
|
Das ist am OEM-Markt tot.
Zitat:
|
Am liebsten wäre mir wenn jemand vl so einen PC daheim hätte und mir den empfehlen könnte.
|
Ob sich da bei uns Bastlern soviele finden?
Zitat:
|
Ihren letzten PC hat nämlich ein Bekannter übers Internet rausgesucht (DELL) weil er ganz gute Daten hatte, der Computer war dann aber leider ziemlich schlecht (oft gehängt, langsam, brauchte ewig zum hochfahren und durchgehend sehr laut)
|
Selber schuld, wenn man nicht sein Recht auf Garantie/Gewährleistung bzw. ev. Fernabsatz geltend macht.
Zitat:
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Danke!
Liebe Grüße
|
Bitte sehr. Nenne uns doch bitte genauer, mit welcher Konfiguration sie jetzt arbeitet. Und was sie damit macht. Hauptsächlich Internet/Office? Bildbearbeitung oder Videoschnitt?