![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
may the force be with you
![]() |
nach der gestrigen Präsentation von AMDs neuer Schnittstelle für alle GCN Karten ( also auch die HD 7xxx Serie) würde ich mir sowieso ne AMD nehmen...
Wenn BF 4 dann als erstes Game diese API quasi native unterstützt, und die Architektur der Radeons dann gleich zu bedienen ist wie die der Konsolen, dann könnt ihr euch ausrechnen, was NVIDIA dann kann ![]() wenn sich das durchsetzt! Wenn nicht sinds immer noch sehr sehr schnelle DX11.2 Karten ![]() und laut ist relativ. oft drehen die Lüfter im STandardprofil auf Touren wo sie gar ned hinmüssten, dass aber dann viel zu spät. Meine Karte bleibt beim BD3 zocken unhörbar bei 74°C Mit Standard Lüfter Profil kanns dir passieren, dass du auf 85°+ kommst und nen Orkan in der Bude hast weil der Lüfter erst dann loslegt... Bei übertakteten nVidias musst du aufpassen, die schmieren wegen zu geringem vCore gern mal ab. ist mir mit der ZOTAX AMP 680 passiert... runtertakten & übervolten hat beides nix gebracht in dem Fall
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|