![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Super Eure Hilfe.
In diesem "Neuland" kann ich jede Hilfe gebrauchen.Durch viel Arbeit und entsprechender Müdigkeit kam ich noch nicht dazu,all Eure Tipp´s auszuprobieren ! Hi Ricolo: SB Range steht auf 40,IP (wie Du erkannt hast!)auch anfänglich in das "falsche Feld" eingetragen. Jetzt leer bzw. 127.0.0.1 (wie Klaus schreibt!) Hi Dancer: Im TCAS finde ich andere Flieger!Habe mich am Boden, in der Schnellverstellung genähert,aber wieder nichts gesehen.Die Farbe im TCAS dient der Warnung,was gibt die Zahl an ? Vermute die Höhe ASL ????? Das mit der "CSL" schaue ich mir mal an. PS: Auf Dauer werden die Controller von EDDL auch nicht von mir verschont bleiben Hi Klaus: Bei RW blicke ich mit den Channel noch nicht durch. Dumme Frage: Server IP ausgewählt z.b. BE = klar ! Welchen Channel woher nehmen ??? ![]() Wie finde ich heraus,welcher ATC mit Headset arbeitet ??? Muß ich beim wechseln der Frequenz auch den Channel wechseln ??? Ich bin sicher,Ihr könnt mir noch manchen Hinweis geben. Habe natürlich vorher Montagsflieger u. IVAO "studiert", doch Fragen bleiben immer. Würde mich freuen mal was zu hören, sprechen kommt später !!! Gruß von einen zukünftigen "sprechenden" Online - Flieger. Thomas aus EDDF |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|