![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Ich kann hauptsaechlich nur Miszstaende (da sind nicht nur Migranten darunter) aufzeigen, weil die pos. Erlebnisse sind bei weiten in der Minderheit. Es liegt auch in der Natur der Dinge, dasz eben neg. Eindruecke besser im Gedaechnis bleiben!
Ich fahre niemanden mit den Hintern ins Gesicht, ich versuche alle Leute so zu behandeln, wie auch ich behandelt werden moechte, obwohl bei manchen Gestalten es mir wirklich schwer faellt. z.B die ganzen "Fachzeitungs"verkaeufer die bei jeden Super-/Baumarkt oft zu zweit oder zu dritt rumkrebsen und einen bis zum Auto verfolgen, deren Sprachschatz aus Bitte, Danke und gib mir ein paar Cent (es klingt mehr nach Zent) besteht. Mich stoert es gewaltig, das sich viele Migranten, hinter den, wir werden nirgends akzeptiert, wir werden nur benachteiligt, Ihr (also Wir) sind alle boese Rassisten, verstecken. Eigentlich werden oft wir Ureinwohner benachteiligt, wenn z.B. im Spital 15 Leute, in 5Sprachen solange auf die Krankenschwester einreden, das gleich drankommen, oder warum muessen Hausbesuche gemacht werden, damit Migranten die Vorsorgeuntersuchungen machen,......... Die "Volksseele" kocht unter der Oberflaeche, das ist "gefaehrlich". Dann nehmen viele Migrantengruppen Ihre Heimatkonlikte mit zu "uns", und tragen dann Ihre Kaempfe in Wien,... aus. Sprecht mal (privat) mit Wiener Polizisten, die haben nette Geschichten ueber die (nicht nur) Neooesterreicher auf Lager.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|