![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2009
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe momentan ein sehr großes Problem. Als ich heute meinen Laptop starten wollten, bekam ich nach einigen Sekunden des Drückens des Startknopfs einen Bluescreen: Page-fault-in-nonpaged-area Danach kam als Vorschlag die Systemreperatur... Die aber mit "Die Systemreperatur kann diesen Comuputer nicht reparieren" endete. Danach schaltete sich mein Lap aus. Als ich ihn wieder einschalten wollte, passiert nichts. Medion Akoya P6622 Intel Core i3-350 (2,26 GHz) 4GB DDR3 Intel GMA HD und nVidia GeForce 310M (512MB) Windows 7 Home Premium (32 Bit) Garantie hätte ich ja noch.. Nur ist die letzte Sicherung meiner Daten eine Zeit lang her und außerdem habe ich meinen Laptop erst mitte Dezember beim Hofer reparieren lassen. (Festplatte wurde gewechselt weil schon einige fehlerhafte Sektoren vorhanden waren und ein Lautsprecher war defekt). Und außerdem brauche ich meinen Laptop auch für die Schule. Hat jm. von euch vllt schon mal so ein Problem gehabt und kennt zumindest den Grund dafür? Ursachen für den Bluescreen habe ich schon herausgegoogelt http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#50 Zitat:
![]() |
![]() |