Ich bin mir auch nicht sicher, was das beste für den "Anfänger" unter den Pc-Bauern ist. Ich denke, daß jeder, der sich selbst einen Pc baut, ein gewisses Mindestmaß an technischem Verständnis mitbringen sollte. Zumindest sollte man bereit sein zu lernen und zu lesen. Denn wenn man andere Sachen wie Bios, Hardware und Windows-Installation bewältigt, kann doch ein Promise-Controller nicht das Ende der Fahnenstange sein. Wie du am Feedback von Wolf siehst, müssts eigentlich funktionieren. Wenn irgendwas zu schwierig wird, gibts zwei Möglichkeiten: Beim Händler für einen minimalen Kostenbeitrage bauen lassen und wieder nicht wissen wies geht. Oder sich selbst informieren z.B. im Forum. Damit will ich natürlich nicht sagen, daß das A7V die ultimative Lösung ist oder nicht doch was anderes besser für dich ist. Ich bin nur immer gut damit gefahren. Ich kann mich noch gut an den Beitrag von wol erinnern, so in der Art von: Kauf dir ein Bx-Board und alles läuft. Hat sicher auch Vorteile, aber daß es damit keine Probleme geben kann, ist einfach falsch. Es bleiben noch immer 99,99% andere Möglichkeiten, wo was schiefgehen kann. Aber lass es gut sein, wir sind alle nicht perfekt, da müssen wir alle halt permanent daran arbeiten.
|