WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Umfrageergebnis anzeigen: 10 Jahre € - Jubiläum?
Und das ist gut so! 22 53,66%
Hätten wir uns auch ersparen können! 11 26,83%
Ist mir eigentlich auch wurscht! 7 17,07%
Was schon so alt? 4 9,76%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2012, 06:12   #10
Sloter
Inventar
 
Registriert seit: 05.01.2000
Beiträge: 3.812


Standard

Ich habe vielleicht vergessen zu erwähnen das ich Festnetz meine, aber was zahlst du wenn du ein anderes Netz anrufst, ausser Bnet, Kapsi, UPC? Was kostet eine Minute zu einem anderen Festnetz oder ein Anruf ins Ausland? Man sieht das Marketing der Firmen greift bei dir voll.

Hand aufs Herz, wie viele verdienen Heute über 1800.- Euro? Ich kenne viele Sparten wo die Angestellten mächtig die Hose runterlassen mussten. Nehmen wir die IT Branche, die kennst du ja auch gut. Was hat da ein Admin von einem Coder möchte ich gar nicht reden, vor 10-15 Jahren verdient?
Ich wollte nicht aufzeigen das die 25000.- ATS mit Gehaltserhöhungen Heute mehr wäre, sondern einen Vergleich ziehen zur Kaufkraft früher und Heute.
Und auch anschneiden das Heute nicht wirklich mehr Arbeiter/Angestellte über 1800 Euro kommen als vor 20 Jahren.

Lies mal das Posting von Baron, wie sein Mindestgehalt gestiegen ist, das steht in keinem Verhältnis.
Sloter ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag