![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo Jungs und Mädels und vielleicht auch unser lieber Guru...
Vor langer Zeit war ich UPC-Kunde und mit dem Support absolut nicht zu Frieden. Deswegen bin ich zu Inode gewechselt. Leider wurde dieser Spitzenprovider von UPC aufgekauft und seither geht es - meiner Meinung nach - den Bach runter. Am Anfang war der Ping, und der Ping war gut. Da ich unter anderem Gameserver betreue, habe ich viele Referenzpunkte, die ich anpingen kann. Und so musst ich folgende Fakten feststellen: wenn ich den Ping-Server von Inode anpinge erhalte ich eine Laufzeit von ca. 40 ms. Wenn ich Ihn aus dem Burgenland via A1 DSl-Zugang anpinge, erhalte ich 23 ms. Heisst für mich also, daß die Inode-netzinterne Laufzeit doppelt so hoch ist, wie die externe Laufzeit. FRAGE: wie routet Inode-UPC ??? Dementsprechend hat sich der Ping auch auf alle anderen Server fast verdoppelt. Meiner Ansicht nach ist der Zugang damit unbrauchbar geworden...oder ist jemand anderer Ansicht? Auf die Mail an den Support hat es nur geheissen: die Pingzeit ist für DSL normal...naja, dann hat das originale Inode noch gehext Bei Blizznet mal nachgesehen....da wird scheinbar auf den Ausbau der "Randgebiete" verzichtet.... vom Gasometer in Wien 11 bis zur mir ist seit dem Start von Blizznet unzähliche Male aufgegraben worden, aber Anschluss.....vergiss es! Antwort in deren Forum.....die Hoffnung stirbt zu Letzt.....Mail...ja wer bin ich denn...könnte jeder eine Antwort verlangen. ![]() Suche daher einen Provider, der einen Zugang anbiete wie folgt: entbündelter TA-Anschluss ist da, Serverbetrieb, fixe IP, hohe Bandbreite. wäre schön, wenn mir jemand einen Provider empfehlen könnte und zum Zugang die Ping-Zeiten auf www.gnu.org mir schickt....bitte nur DSL! @guru: eine Übersicht der Internetprovider, ihrer Hauptprodukte für Privatkunden und eventuell sogar die Ping-Zeiten auf einen definierten Server wären angenehm, da diese Option nicht einmal Geizhals bietet. LG Cyber
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|