WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2001, 13:10   #26
CHV9
Jr. Member

Lächeln

Ich mußte mich auch kürzlich für ein neues Motherboard entscheiden und hab aus diesem Grunde die "Suchen" Funktion des WCM-Forums gequält. Ich wollte mir zuerst ebenfalls das Asus-Brett kaufen, hab dann aber in mehreren Berichten gelesen, dass es mit SCSI-Controllern so seine Probleme hat, speziell wenn man auch noch von SCSI booten will.Letztendlich habe ich mich für das EPoX-EP KTA-2 entschieden und meine Wahl nicht bereut. Je nach Einsatz wird wohl das eine oder andere MB das "bessere" sein.
Ich werde mich allerdings in Zukunft davor hüten, nur auf eine Marke zu schwören. Vor wenigen Wochen noch wäre bei mir kein anderes Board ausser ein Asus verbaut worden - dank WCM-Forum konnte ich mir viel Stress ersparen.
Jede noch so renomierte Firma kann irgendwann einmal ein "nicht so gutes" Produkt auf den Markt werfen - ihr solltet mal einen Bekannten von mir kennenlernen, der war mit seinem BMW Z3 schon zig mal in der Werkstatt, nach vollständigem Autotausch(!) traten erneut jede Menge Probleme auf. 2x Montagsauto ist aber gegen jede Wahrscheinlichkeit,oder?
Auf die Frage, warum den ein so guter Toshiba Fernseher um xxxxx ATS nach 2 Tagen kaputt sein könne, antwortete einmal ein MM-Veräufer: "Seit dem die Mercedes umfallen, wundert mich gar nichts mehr."

Wie gesagt: Motherboard für Deine Zwecke entsprechend aussuchen, kaufen, Hilfe naht im WCM-Forum.

Vivet forum!
CHV9 ist offline   Mit Zitat antworten