![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Liebe WCM Gemeinde!
ich bin auf der Suche nach einem Multi Media PC fürs WZ und würde um die eine oder andere persönliche Erfahrung bitten. Ich habe den vorigen Forumseintrag von renew zum Thema "MM PC fürs WZ" gelesen, wollte aber nicht innerhalb dessen Thread eine neue Diskussion starten. folgende Anforderungen an das Ding hätte ich ... .) BlueRay Laufwerk .) WLAN sowie Ethernet Schnittstelle .) HDMI Ausgang (als Anschluss zu einem Full HD TV) .) optischen Ausgang (als Anschluss zum AV Receiver - 5.1) .) 500GB aufwärts .) USB Anschluss (~2 Stk) ... was habe ich mit dem Ding vor ... .) Wiedergabe von DVD's, MP3 und Fotos .) die SAT Receiver Aufnahmen (Technisat) in ein DVD Format umwandeln und archivieren .) kein Stream'n via Internet oder innerhalb der eigenen 4 Wände .) ist nicht zum Spielen gedacht (bis dato) Einen Großteil meiner DVD's würde ich auf die HD kopieren und wiedergeben (da diese in einem Regal im Vorraum zum Keller verstauben). Die Wiedergabe der noch nicht vorhanden BlueRays würde über das LW erfolgen. Als OS wäre für alle beteiligen Windows am besten, auch wenn ich selbst aus der SunSolaris-Welt komme. Genial wäre noch, wenn das Gerät HIFI Abmessung hätte (zumind. in der Breite) - zwecks optischen Eindruck. Danke!!!