![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.11.2011
|
![]() Hallo!
Mir wurde vor nun über drei Monaten mein Mailkontzo bei GMX gesperrt. Damals mit der Aussage das ich mein Passwort dreimal falsch einbgegeben hätte ...hab ich aber nicht. Nun geht das seit drei Monaten hin und her... zuerst wollten sie meinen Führerschein nicht akzeptieren (scan), ... dann waren ihnen dieverse Angaben meiner Wohnadresse (ich habe dies Konto seit etwa 10 Jahren und bin in der zwischenzeit etzwa 5x umgezogen... und habe auch nicht immer die Wohnadresse aktualisiert), das Einrichtungsdatum, - und sogar die Ordnerstruktur nicht5 gernug! Das Problem... dies isdt meine Hauptmailadresse. Auich habe ich hier Mailadressen gespüeichert zu die ich anders nicht mehr komme Im Konto ist mein richtiger Name angegeben ... also WARUM schalten sie nachdem ich ihnen meinen Reispass gescant, geschickt habe, mein Konto nicht wieder frei... schön langsam kommt mir das wie eine vorsätzliche Penetrierung vor. Immer heisst es die Angaben sind nicht genug. Aber ich habe ihnen mittlerweile auch wenn vielleicht die Wohnadresse nicht stimmt so viele Angaben geschrieben, - die deffinitiv NUR der Besitzer des Kontos wissen kann!!! Was kann ich denn sonst noch tun? Schön langsam sitze ich nämlich wegen der Mailadressen wie "auf Nadeln" Danke |
![]() |
![]() |