![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() hi,
habe seit sehr langer zeit einen 17zoll-moni vom dell. perfekt, aber etwas zu klein. was mich bisher von einem größeren abgehalten hat, war der formfaktor. ich schaue fast nie filme, spiele nie, und will arbeiten, also wozu breitbild? habe aber nix um die 20 zoll gefunden. jetzt den zufällig entdeckt: http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=at&l=de&s=bsd&cs=atbsdt1&sku= 59202&~ck=dellSearch&baynote_bnrank=0&baynote_irra nk=4 dell 2007fp. ist aber schon seit mehreren jahren gelistet, hatte aber tolles feedback. ich finde keine neueren monitore mit fürs arbeiten sinvoller auflösung (für mich zumindest). und der gefällt mir. kennt sich jemand aus, was ein älteres modell NICHT hat, was neuere schon haben? die ms sind hier zb mit 16 angegeben, neuere haben 5. bringt mir das was? was bringt mir led? (mein 17zöller im büro ist auch von dell, bald 10 jahre alt und funkt noch immer super). danke! lgcb |
![]() |
![]() |