![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Gestern nachmittags und abends war der Internetzugang so was von langsam, da wär's mit einem 56k-Modem eine Freude gewesen
![]() Anruf bei der Hotline: Ja, wir habe österreichweit ein Problem. Starten Sie in einer halben Stunde ihr Modem neu, dann muss es wieder funktionieren. Was es natürlich nicht tat, es gab überhaupt keine Verbindung mehr. Wieder bei der Hotline angerufen, 30 Minuten Gestammel und Gerätsel, Modem aus-ein, Hardware-Resets ... nichts funktionierte. Als letzten Ausweg bot mir der Mann eine kostenpflichtige Techniker-Hotline an, da bin ich echt heißgelaufen! Von wegen Service-Pauschale ... Auf jeden Fall hab ich so lange mit dem Typ gestritten, bis sich nach über einer Stunde - o Wunder! - das Modem doch wieder eingewählt hat. Das Lustige dabei war: wir waren so mit Streiten uns Schimpfen beschäftigt, dass wir beide nicht gemerkt haben, dass es wieder geht ![]() Hat jemand von dem angeblich österreichweiten Problem jemand was mitbekommen?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |