![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, so ist das nun mal mit Sat1-Sehern und Kronenzeitung-Lesern.
Das einzige was ihr im Kopf habt ist darüber nachzudenken, wie ihr eure Probleme einem anderen umhängen könnt. Und ja, das ist krank. Und ja, ich sage meine Meinung gerade und direkt. Und nein, ich habe auch was anderes zu tun als mich hier im Forum mit dertig kranken Sachen herumzuschlagen, es reicht mir einfach. Ich verwende meine Zeit lieber für sinnvollere Sachen. Ich habe gehofft, daß sich was verändert hat im Forum. Aber nein, es gibt leider Ewiggstrige, die sich nie ändern werden und nie darüber nachdenken werden, was sie verändern können. Macht ihr euch eine Stricherliste von Dingen, die irgendjemand irgendwann gemacht habt, damit ihr das nach ein paar Jahren wieder hervorziehen könnt ? Und ja, das ist hochgradig krank. Habt ihr nichts anderes zu tun, als darüber nachzudenken, was jeder falsch gemacht hat, damit ihr euch nicht mit euch selbst beschäftigen müsst ? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|